Image von Jaguar (Auto)?

Jaguar XF - (Image, Jaguar) Jaguar XF - (Image, Jaguar)

5 Antworten

Hallo

Das "Image" von Jaguar ist in Deutschland etwas anderst als in der Schweiz oder Österreich. Aber tendebziel ist Jaguar eine Marke mit Stil (Britishness), Sportlichkeit, Luxus und Mut zum "Outstanding". Jaguar ist die Marke der Künstler/Kreativen/Feingeister/Querdenker. Zudem fahren viele Ingenieure Jaguar bzw die schrauben mehr dran als fahren.

Jaguar Fahrer kümmern sich nicht drum was andere von Ihnen "halten" und der Jaguar wird auch nicht als Statussymbol verstanden. Wer Status braucht kauft sich einen Rolls oder Bentley

Ich kann beidem Standpunkten zustimmen. Jaguar hat einen zurecht einen Ruf als luxuriöse und auch sportliche Marke, aber ich halte den XF leider für einen stylistischen Missgriff. Der sieht meiner Meinung nach tatsächlich etwas rentnerlich aus. Ich spar momentan auf den XE, der ist zwar kleiner aber meines Erachtens schöner.

Die sind neidisch. Mir gefällt es und so sieht kein Rentnerauto aus. Fahr damit und hab Spass an dem Auto

Also mir persönlich gefällt das Design. Das ist doch bei jedem Auto so, einem gefällt was dem anderen wieder nicht. Er ist halt "very british" ;)

Ich verbinde die Marke/das Unternehmen Jaguar mit Luxus Autos für die man sich anstrengen muss um diese zu erreichen :)

genieße deinen Reichtum und hör nicht auf die neidischen Worte der anderen