Ich möchte bei Lireplus einsteigen. Finanzielle Risiken?

5 Antworten

Man sollte sich hier nicht von negativen Antworten beirren lassen, denn diese wird es immer geben und meistens von diesen Menschen, die selber keinen Erfolg haben und in ihrem alten Leben feststecken...das Konzept ist total fair u d auch der Vergütungsplsn, man hat hier überhaupt nichts zu verlieren, sondern mehr zu gewinnen. Und hier wird keiner gezwungen etwas zu bestellen, außerdem bettelt man nicht um Leute, die was kaufen, sondern bietet etwas an, das ist der Unterschied zwischen Verkauf und Empfehlung...schönen Tag noch an Alle

Hallo,

Ich weiß nicht aus welchem Team du kommst, aber dir sollte eigentlicht direkt diese Fragen beantowrtet werden!

Sollte immer noch Redebedarf bestehen melde dich gerne und ich zeige dir den schnellen und einfach Einstieg in fünf Schritten!

Gruß :)

Googele doch mal "Strukturvertrieb". Na klar hat dir dein Freund davon erzählt, weil er verzweifelt weitere Verkäufer werben muss.

An deiner Stelle würde ich davon die Finger lassen.

Dschubba  14.11.2016, 14:29

yes... so ist es!

sollay  15.11.2016, 15:14

Es geht nicht um Verkauf, sondern um Empfehlung und Zusammenarbeit. Ich bin so dankbar dafür! Hätte es schon viel früher alles gebraucht.

SuccessDeer  19.12.2016, 16:10

Wer das Prinzip richtig erklärt bekommen hat, kann es erst richtig verstehen. "Strukturvertrieb", "Pyramidensystem".. Was sind denn eure Arbeitgeber?

1.) du weißt, das der betreffende Freund dich damit werben will und eine Stufe höher steigt und auch sein Bonus steigt?

2.) wie viele Bekannte und Verwandte hast du und willst denen das Zeug andrehen?

3.) Auf wie viele deiner Freunde kannst du mit der Zeit verzichten?

4.) Denn die Frage kommt auf dich zu, wenn du sie bekniest, damit sie dir ein so teures Produkt abkaufen!

5.) Wieviele reiche Freunde hast du, die sich z.B. nur eine Monatspackung für 60€ leisten können?

6.) hast du so viel Freizeit, dass du mit Gott und der Welt, Verkaufsgespräche führen kannst?

7.) Nur privat jetzt an dich, meine Kollegin macht das seit 3 Jahren, hat sich schon mehrfach Geld bei mir geliehen (in die Tausende), wenn sie nicht ein Kleinkind daheim hätte, hätte ich sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen .... nur dazu ... mit viel Geld verdienen  ;-)

KONA6
Fragesteller

Ich denke doch man kann jeder Zeit aussteigen wenn einem die 60€ im Monat zuviel werden?

sollay  15.11.2016, 15:14

ja genau.

Es ist überhaupt kein Risiko, schau dir das ganze doch bei einem Open House unverbindlich an, so inspirierend und nette Leute! Was ich da gehört und selber erfahren habe durch die Produkte ist einfach lohnenswert. Gesundheit ist doch so wichtig, und für die, denen es aktuell gut geht, die beste Vorsorge. Der Aufbau ist langsam, aber wenn man dran bleibt lohnt es sich. Denk an die Tiefe! Die Meisten geben einfach zu früh auf und befassen sich zu wenig mit allem. Lese Bücher, die dir dein Sponsor bestimmt leihen kann! Es gibt einen guten Grund, warum genau diese Produkte empfehlenswert sind! Man darf ja keine Heilaussagen machen, aber seine eigenen Erfahrungen mitteilen!... Ich könnte noch so viel schreiben.