Ich habe meinen letzten 3 Arbeitstage verpennt. Und jetzt?

3 Antworten

Du hast also drei Tage unentschuldigt gefehlt.

Du rufst jetzt selbstverständlichdie Personalchefin an, entschuldigst Dich und erklärst, dass Du der irrigen Annahme warst, der Freitag wäre der letzte Arbeitstag gewesen und dass sie doch bitte diese drei Tage mit Deinem Resturlaub verrechnen soll.

Dann bekommst Du bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses eben statt der 10 Tage Resturlaub nur noch sieben Tage ausbezahlt.

jetzt hast du wohl keine 10 Tage Urlaub mehr..

sag, du hast es verpeilt und willst diese woche urlaub nehmen.