Ich habe im Laden geklaut?

6 Antworten

Guten Morgen,

ich würde mich stellen, da es auch einmal ein Ende haben muss.

Wie soll das weitergehen ? Möchten Sie das als Hauptberuf ausüben ?

Es bringt nichts und eines tages könnte es auch gewaltig in die Hose gehen.

Gruss: Tormitorium

Hoffen dass die Polizei die nächsten Tage nicht vor der Tür steht und mit dem Blödsinn endlich aufhören. Und es ist passiert trifft hier wohl nicht zu...

Wieder hingehen in den Laden.....wenn du das 1000ste mal geklaut hast, gibt es bestimmt einen Orden oder sowas....

Es gibt schon komische Leute auf dieser Welt.

tiimo8  18.02.2018, 23:45

Dazu gehören zum Beispiel Leute wie Du, die Antworten geben die überhaupt nicht weiterhelfen. (Ich weiß, dass es schon 2 Jahre her ist)

franz48  19.02.2018, 05:56
@tiimo8

Was bitteschön sollte man denn sonst antworten? Wer zum 1000. Mal klaut, nicht zum ersten oder zweiten Mal, der hat keine andere Antwort verdient. Zudem ist das garantiert ein Troll gewesen....

klauen passiert nicht, das macht man, gewitter passieren...

hör auf mit dem mist und mach einen bogen um den laden

Vllt hat der gar nicht dich gemeint :D