Ich hab heute Neubau Besichtigung auf was achten ist 2020 die Eigentumswohnung?

3 Antworten

Ich bezweifle daß man sich noch Neubauwohnungen leisten kann, denn die sind völlig überteuert und kosten mind. 100.000€ mehr als eine etwas ältere Wohnung.

Da würde ich mich doch lieber noch etwas nach was älterem umschauen was 10 oder 20 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Neubau nicht fertig ist welche Kosten entstehen noch.
Energieausweis anfordern sprich wie viel muss im Monat für Energieversorgung aufgebracht werden usw.

Falls das dein Budget überschreitet andere Wohnung suchen