Hund ohne Papiere, verarschen kann ich mich auch alleine!

20 Antworten

@ Twinmommy213

Ich liebe den Hund, aber er schnappt nach meinen Kindern und hat schon meine Tochter erwischt. Ich will ihn ja nicht hergeben aber er muss weg, ich möchte kein risiko eingehen

Gibt es ja wohl nicht, was du hier zum Besten gibst. Das Risiko bist doch DU eingegangen?

.Hallo, habe vor einer Woche einen Chihuahua gekauft. Das ganze war ziemlich seltsam. Die Übergabe fand an einem Bahnhof statt da ich nicht Mobil war.

Du hast Kinder und kaufst an einem Bahnhof einen Hund, den du noch nie gesehen hast, das ist so etwas von verantwortungslos. Erstens deinen Kindern gegenüber und zweitens dem Hund gegenüber (auch wenn er von einem Hundehändler stammt).

Gerade mit Kindern lässt man sich Zeit mit der Hundesuche ob das auch klappt und nicht am Bahnhof zwischen Tür und Angel!!!,

Das ist ja die blödeste Ausrede: weil man nicht mobil war, trifft man sich am Bahnhof zur Übergabe. Man findet immer jemanden der einen fährt!!!!

Der hund kann nichts für sein verhalten das ist mir auch klar, das er sich nicht anderst zu helfen weiß, bevor er aber mal richtig zubeißt und es zu schlimmeren kommt möchte ich ihn vermitteln, und der check beim tierarzt mit allem drum und dran. hat mich ast 150€ gekostet.

Sory, aber du bist ein Tierliebhaber? Erst sich auf einem Parkplatz treffen und dann funktioniert der Hund nicht (aus dubioser Quelle) und dann muss der wieder weg?

Dann mutest du dem nächsten Besitzer so einen Hund zu, der solche Macken hat und dann keine Papiere, weil man nicht einmal so fähig gewesen ist, gleich beim Kauf das zu überprüfen? War die Tasche so schwer, dass die nicht aufging?

**und ich sehe es nicht ein, mich verarschen zu lassen und dann noch auf den kosten sitzten zu bleiben. es hat nichts mit dem hund zu tun sondern einfach nur damit, das ich mein freund und meine zwillinge nicht unter soetwas leiden wollen.****

Schiebe nicht die Schuld auf andere, wenn du dich verarschen lässt. Denn DU alleine hast Schuld, wenn man sich auf so eine Art und Weise einen Hund kauft.

Dass du so viel Geld bezahlt hast, das ist auch deine Schuld. Hättest du dir einen aus dem Tierheim geholt, dann hättest du zumindest den Check beim Tierarzt gespart!!!

Was soll ich Tun? Vielleicht mit der Polizei klären?

Bei solchen Postings, da kocht es in einem, wenn man so etwas macht und hinterher jammert.

aotearoa01  10.05.2013, 09:23

DH!

Ja, ja! Geiz ist ja sowas von geil! Jeder hier bestätigt, dass der Preis überhaupt nicht in Ordnung ist. Wer solche Angebote macht, kann nicht seriös sein. Weder die Verkäufer, noch du sollten da die Polizei mit hinein ziehen.

wer unseriose geschaefte mit unseriosen hundevermehrern macht erlebt so was...

fuer einen hund mit stammbaum und impfungen haettest du ca 1000 euro zahlen muessen. auch dann ist es so, dass kinder und hunde den umgang miteinander lernen muessen...

armes hundchen.

Es gibt keine Papiere für den Hund, da kannst da machen was du willst.

Das hätte dir schon vor dem Kauf klar sein müssen.

Wenn du dich nun mit der russischen "Tiermafia" anlegst, macht das deine Probleme aber nicht kleiner, sondern noch größer.

Wenn ich kleine Kinder im Haus habe, dann überlege ich mir VORHER, ob ich einen Hund anschaffe oder nicht - du bekommst niemals eine Garantie, wie ein Tier sich verhält, erst recht nicht, wenn du ihn über dubiose Anzeigen oder im Internet kaufst, ohne das Tier vorher gesehen und "beobachtet" zu haben.

Wer weiß, was DIESES arme Tier durchgemacht hat, bevor es zu euch kam und nun soll das "Leid" für ihn offensichtlich noch weitergehen.

Schreib nun wenigstens dein Geld ab und tu das, was für das Tier nun das Beste ist: Bring ihn in ein Tierheim, damit er vernünftige ärztliche Hilfe und möglicherweise bald ein schönes Zuhaus bekommt; damit für ihn diese Odyssee wenigstens beendet ist.

Und ihr denkt am besten erst DANN wieder über einen Hund nach, wenn eure Kinder alt genug dafür sind, auch ihrerseits vernünftig mit einem Tier umzugehen... je nach Größe und Rasse des Hundes frühestens ab dem 7./8. Lebensjahr des jüngsten Kindes....

Geh zur Polizei und zeig die Frau an. Du bist da ganz offensichtlich auf solche Tiervermehrer reingefallen.

Sicher hast du vorher weder das zuhause des Hundes gesehen noch sonstwas ,gell?

Davor wird immer wieder gewarnt. Warum hört ihr nicht auf sowas ?

teardrop1109  08.05.2013, 07:06

Da kann ich nur zustimmen.

spikecoco  20.05.2013, 17:22

Eigentlich kann man sagen, selber schuld, aber leider ist hier wieder einmal das Tier das leidtragende Geschöpf