Hilfe. Mit 18 Jahren extrem sichtbaren Haarausfall? Brauche dringend Hilfe!

Haarausfall - (Körper, Beauty, Jugend)

3 Antworten

Ich würde mir die Haare abrasieren. Mein Bruder hat auch lange versucht, seine Haare nicht zu verlieren, aber geendet hat's mit der Rasierklinge haha ihm steht's so deutlich besser. Vielleicht ist es auch was für dich ;) lg

Mark555
Fragesteller

Naja. Daran hab ich auch immer gedacht. Aber hab von viele Frauen gehört, dass sie Männer mit Haaren attraktiver finden.

Innerlicht  02.09.2014, 08:20
@Mark555

Dagegen muss ich jetzt mal lautstark protestieren! Mein Mann rasiert sich ebenfalls den Kopf und ich finde nichts männlicher als eine Glatze! :D

( Bei ihm war es genau wie bei Dir - das Haar wurde immer weniger. Mit 23 hatte er fast nichts mehr...nur noch an den Seiten etwas...deswegen rasiert er sich jetzt eben alles ab)

Wenn das genetisch bedingt sein sollte gibt es nur eine Lösung: Ein Toupet.

Kathi2041  31.08.2014, 20:38

Ich zwar ne Frau äber ich ärgere mich über solche Antworten. Propecia/Minoxidil sind extra für androgenetische Alopezie entwickelt. Teuer aber hilft.

Mark555
Fragesteller
@Kathi2041

Ja. Aber die Nebenwirkungen......

ArminSchmitz  01.09.2014, 08:55
@Kathi2041

@Kathi: Wenn Du Dich so schnell ärgerst, empfehle ich Ethanol in wässriger Lösung, in schweren Fällen Valium.

Franek  01.09.2014, 23:06
@Mark555

Soweit ich weiß, ist auch "Tiroler Haarwurzelextrakt" wirksam und dürfte keine Nebenwirkungen haben (da von außen aufgetragen).

Ihr findet zudem auch ein Bild von mir.