Hausverbot Deutschlandweit,wie wird es weiter geleitet an anderen Filialen?

1 Antwort

Meistens gar nicht. Wäre viel zu viel Aufwand und da würde auch so einiges an Dieben zusammen kommen.

Aber wenn du dann noch mal in einem anderen Laden erwischt wirst, schauen die halt im PC nach und du bekommst zu der Anzeige wegen Diebstahl auch noch eine wegen Hausfriedensbruch.

katarinara
Fragesteller

Ich habe vor einem Jahr in der andere Filiale gearbeitet und immer noch arbeitet meine Tante(gleicher Nachnahme) da,,nicht,dort, wo ich erwischt wurde.Werden die es in meiner frühere Filiale erfahren über mich?

Monster1965  20.03.2016, 11:03
@katarinara

Vermutlich nicht, wenn sie nicht speziell im PC nachschauen, aber sicher sein kann man sich da nicht.