haus überschrieben

2 Antworten

Zunächst wäre festzustellen, wann der "Eigentumsübergang" stattgefunden hat. Dieser Vorgang müsste auch in Serbien durch einen Notar beglaubigt worden sein. Welcher Notar hat die Urkunde ausgestellt? Dann wäre Anzeige wegen Urkundenfälschung in Serbien gegen die Nichte, den Notar und den Überlassenden zu erstatten. Wenn die Urkunde die Unterschrift eines vollmachtlosen Vertreters trägt, ist dieser zu ermitteln. Eigentlich ist eine Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft erforderlich. Die bringt es ans Licht. Die Rückabwicklung der falschen Beurkundung ist problemhaft.

Denke das das korrupte Beamte in Serbien gemacht haben. Da ist schnell ein Dokument von der Oma plötzlich unterschrieben. Das müsst Ihr Vorort klären!!! Viel Glück!!!

Das kann natürlich leicht sein. Danke für die antwort ich hoffe es wird alles gut!