Hat jemand schon gegen Aeruni GmbH (von Fluege.de) geklagt und wie ist es gelaufen?

3 Antworten

Fluege.de gehört der

UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG

Barfußgäßchen 12
04109 Leipzig
Deutschland

Googel mal nach Unister. Du wirst viiiieeele negative Erfahrungen finden!

Das ist eine Plattform, auf der man angeblich die günstigsten/besten Flüge finden soll.

Wo gibt es da einen Grund zu klagen? Die garantieren ja nicht, dass man den besten Flug findet. Die findet man auch bei den anderen Plattformen nicht, sondern häufig nur, wenn man sich viel Arbeit macht.

Weshalb geklagt?

jfng57
Fragesteller

wegen Abzocke. Ich habe dort einen Flugticket gekauft und könnte mit dem Ticket nicht fliegen, weil Aeruni für mich nichts bei Brüssel Airline bezahlt hat. Mein Rechtsanwalt hat schon viel mit Aeruni geschrieben, aber Aeruni will mein Geld nicht zurückgeben. Deshalb möchte ich jetzt klagen. Haben Sie schon gegen die Firma geklagt´? Vielen Dank

RVPT0R  18.06.2015, 20:08

Nein tud mir Leid, ich hoffe sie gewinnen am ende