Ist eine Buchungsanfrage verbindlich?

2 Antworten

Hallo Fluegede,

eins ist klar: eine Anfrage ist eine Anfrage und keine Bestätigung. Wenn Du allerdings Deine Sätze wie diesen

... über einen Mallorca Flug ca. 300€ bei meiner E-Mail hatte ca 415€

aufgebaut hast, könnte es sein, daß es eventuell wie eine Bestätigung ausieht. Was soll also der obige Satz genau bedeuten?

Und Du solltest drüber nachdenken, ob Du mit Deine Beschuldigung "Betrüger" -auf rechtliche Konsequenzen hin- gut überlegt gehandelt und Beweise hast, sonst kommt eventuell "ein großer dicker Boomerang zurück".

Fluegede
Fragesteller

Ein Angebot der Flüge.de war 300€ . Bei einer Anfrage über meiner E-Mail 415€ das ist nicht akzeptabel und deshalb in meinen Augen und vieler anderer Leser, wenn dies von der Flüge.de als verbindlich angesehen wird,ein Betrug.

kleinewanduhr  25.01.2014, 09:45
@Fluegede

Aha, jetzt wird Dein Satz verständlich. Wenn er in der Frage schon so geschrieben wäre, könnte die Antwort sicher anders ausgefallen, gelle? Wie Du nun auf viele andere Leser kommst, bleibt Dein Geheimnis, denn Du hast gerade mal zwei Antworten erhalten. Aber egal.

Warum die von fluege.de auf einen anderen Preis kommen, kann daran legen, daß sie nicht so intensiv gesucht haben und Dir nur ein Standartangebot geschickt haben. Deshalb ist es immer noch kein Betrug, sondern vielleicht nur "gewinnorientierte Gleichgültigkeit". Aber was genau los war, kannst nur DU wissen. Grüße.

Steht alles dabei :)

Das sind Betrüger bei der Flüge.de

Würde ich schnell wieder löschen, sonst haben die was gegen dich in der Hand, falls es zum Prozess kommt ;)