Handelsvertreter? Was beachten?

4 Antworten

Handelsvertreter ist ein sch*** Job.

Das ist keine besondere „Chance“ sonder die Jobs gibt es wie Sand am Meer. (Schau z.B. Mal bei eBay Kleinanzeigen rein).

Du bekommst ein paar Euro mehr als ein ungelernter ohne Schulabschluss.

Mit einer normalen Ausbildung bekommst du nach ca. 10 Jahren gute 2.000-3.000€ netto, wobei hier schon eine Krankenversicherung, Sozialversicherung und meist noch Zusatzleistungen vom Arbeitgeber eingerechnet sind.

Du hast keinerlei Vorkenntnisse und weist nicht was auf dich zukommt !?!?

Dann kannst Du nicht mit einem seriösen Unternehmen gesprochen haben !

Scheinbar lässt Du dich von den Verdienstmöglichkeiten blenden. Lass es !

Wie willst Du andere Menschen in finanzieller Hinsicht beraten, wenn Du das nicht hinkriegst?

Vielen Dank für nichts. Dann lass das kommentar stecken. Finanzberatung und Beratung für selbständige ist etwas weit anderes. 

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich einen 21jährigen, der mich in Finanzdingen beraten will, nicht ernst nehmen könnte..

Was möchtest Du wissen?