Hallo, reicht eine Generalvollmacht aus um eine Kaution vom Vermieter ausgezahlt zu bekommen wenn der Mieter verstorben ist (Mieter hatte selbst gekündigt)?

3 Antworten

Er wird weiterhin irgendwelche Ausflüchte finden um nicht zu zahlen, hier kann nur ein Anwalt helfen.

Die Miekaution ist kein Vermögen

im Amtsgericht gibts Rechtspfleger und die können helfen mit einen kurzen Rat der nichts kostet. Sonst frag bei der Bank nach die wissen auch viel! Sonst nur noch ein Anwalt und dann meldet sich vieleicht das Finanzamt!