Haben die von der Familienkasse meinen Antrag verloren?

6 Antworten

Gibs einfach nochmal ab, aber dieses mal am besten persönlich, damit du siehst, wer es in Empfang nimmt (notier dir den Namen) und wo es hingelegt wird. Ich kenn eine Geschichte, in der eine Schülerin das Zeug sieben Mal abgeben musste, bis sie dann mit juristischeb Schriten gedroht hat. Dann gings ganz plötzlich innerhalb weniger Tage ganz schnell. Und kopier dir am besten, was du abgibst bzw lass es direkt vor Ort kopieren, so sieht der Mitarbeiter da auch, dass du dann beweisen kannst, was du alles abgegeben hast.

was fragst du uns da, ruf doch einfach an und frag was das soll

Verloren gegangen,was bedeutet das denn,das der Antrag nicht da ist,da wird dir nichts anderes übrig bleiben,als es noch einmal einzureichen !

Der Anspruch geht dir ja nicht verloren,wenn er bestanden hat,denn Kindergeld gibt es rückwirkend für bis zu 4 Jahre gezahlt.

Noch einmal einreichen! Ist doch menschlich, dass mal was verloren geht; ist dir sicher auch schon mal passiert. Außerdem: Die zahlen doch auch nach. LG Elfi96

Dann gebe halt das nochmals ab was sie fordern,ist doch nicht so schlimm ,du bekommst ja alles nachbezahlt ,wenn die die Unterlagen alle haben.