GTA V wieso kann ich erst weiter Machen wenn ich den Mordanschlag von Lester absolvieren muss, Wollte mir die zum Schluss aufheben, aufgrund der Aktien...?

3 Antworten

Die erste ist Story Pflicht. Danach gibt's aber noch genug um Geld zu verdienen.

GTA V wieso kann ich erst weiter Machen wenn ich den Mordanschlag von Lester absolvieren muss?Wollte mir die zum Schluss aufheben, aufgrund der Aktien...erst wenn ich diese Attentat Mission absolviert habe geht es mit dem FIB Aufträgen weiter, sonst passiert nichts.Mir bringt es nichts wenn ich mit Franklin knapp 50.000 investiere:/Aber es gibt halt nichts anderes mehr, Lester deutet auch darauf hin dass ich erst den Auftrag erledigen muss, bevor ich mit FIB weiter mache.Überall steht bei den Aktien Tipps, dass man erst nachdem Abschluss der Hauptstory die Attentate erledigen soll bzw. in Aktien investieren, damit sich es auch lohnt.

Den 1. musst du machen um in der Story weiterzukommen da Franklin dann in das neue Haus zieht, ab da kannst du sie für die Aktien aufbewahren.

ProGamer058
Fragesteller

Achso dachte die erste wäre dass mit dem Handy...also man muss schon den Hotelmord absolvieren ehe man weiter machen kann?Weil überall steht mann soll den Auftrag mit dem Hotelmord aufbewahren bis man die Story durch hat, da man deutlich mehr Geld investieren kann.Ansonsten danke für deine Antwort:)

GagasMonster  27.06.2015, 18:56
@ProGamer058

Bin mir jetzt nicht sicher welche die 1. Ist. Auf jeden Fall nur die erste Mission machen die Franklin von Lester erhält.