Gewerbe Angemeldet Antrag stornierung?

1 Antwort

Tja, was nutzt du auch solch einen unsinnigen "Service"?

Nun hast du jemanden bevollmächtigt, für dich ein Gewerbe anzumelden. Wenn die Meldung beim Gewerbeamt erfasst ist, musst du es auch wieder abmelden....

Bobo4444
Fragesteller

Ja du hast recht.. da hab ich eine lektion gelernt alles lieber nicht Online zu machen :-/

hat das schlimme Auswirkungen?

BeWeb111  06.12.2020, 16:31
@Bobo4444

Ich denke "online machen" ist in Zeiten von Corona gar nicht so schlimm. Nur auf der richtigen Website. Gewerbe.org fragt eben auch nur die gleichen Sachen ab, die auf der Seite des Gewerbeamtes auch gefragt werden, nur dass man fürs selber ausfüllen noch 24,99 € zahlen muss....