Gewährleistung auf Ceranfeld

4 Antworten

Ich hatte bisher nur einmal einen Sprung im Ceranfeld, der auch einfach so und erst nach ein paar Jahren gekommen ist. Da der Austausch aber über unsere Glasversicherung lief, gab es da auch keinen Diskussionsbedarf mit dem Hersteller.

Hallo thomcatas

Das sind eindeutig Sprünge die durch eine Verspannung entstehen. Ich befürchte dass du da den Konsumentenschutz oder einen Anwalt einschalten musst damit du zu deinem Recht kommst.

Gruß HobbyTfz

Danke für eure Antworten. Die Platte selber zu tauschen behalte ich mal als Option im Hinterkopf, danke für diese Idee catweasel66.

@HobbyTfz: Ich habe bereits über meinen Rechtsschutz mit einem Anwalt gesprochen. Ich werde aber am Montag erst noch einmal mit dem Abteilungsleiter meinen Händlers sprechen. Eigentlich habe ich keine Lust auf eine lange Auseinandersetzung. Imerhin kann ich auf dem größte Kochfeld zur Zeit nicht kochen.

Na gut, sehen wir mal was sich ergibt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

kannst mal ein foto machen ,daß man sieht wie dein schaden aussieht?