Gerichtsvollzieher schreibt Ehemann der Beschuldigten über whattsapp?

5 Antworten

Das war sicher kein Gerichtsvollzieher, die melden sich immer schriftlich.

Das ist eher irgendeine Betrugsmasche. Geh schnellst möglich zur Polizei und erstatte Anzeige!

Werde ich morgen machen .aber den Gerichtsvollzieher gibt es wirklich ,da hatte mal mein Mann damit zu tun ..

@bonny263

Ein Gerichtsvollzieher meldet sich immer schriftlich. Das ist ganz sicher nicht der Gerichtsvollzieher.

Sichert diese Whatsapp-Nachrichten auf jeden Fall mal. Das kann eigentlich nur ein ganz übler "Scherz" sein.

Hallo,

da verarscht dich jemand und zwar aus deinem näherem Umfeld.

Denn nur so jemand kann den Namen des GVZ kennen.

Ein GVZ kann überhaupt keinen Haftbefehl beantragen, das kann nämlich nur der Gläubiger und auch nur, nach dem er die enstrpechenden Gebühren vorab an den GVZ überwiesen hat.

Gerichtvollzieher kommunizieren per Postzustellungsurkunden, da sind Briefe in gelben Umschlägen

Frag ihn einfach nach einem Termin bei sich im Büro

Das war kein Gerichtsvollzieher.