Gerichtsvollzieher kommt trotz Termin nicht, wie lange muss ich warten?

2 Antworten

Du musst eigentlich nicht auf ihn warten. Wenn er dann halt deutlich später kommt und du dann nicht da bist, ist das so.

Wenn Du doch zu Hause bist, kannst Du ihn auch reinlassen. Der Mann kommt ja nicht zu seinem Vergnügen, er macht seinen Job.

Wenn Du Dich verspätest (beim Arbeitsamt oder so), wie wäre es, wenn man Dich dann wegschicken würde mit der Aussage: "Geld gibts dann beim neuen Termin"

Franni747
Fragesteller

Bin aber um 17Uhr im Zug jemanden abholen. Ich habe heute Abend noch eine Geburtstagsfeier am laufen. Das ist dann ja nicht mein Problem, wenn er seine Termine nicht einhalten kann. Bin ja wohl nicht verpflichtet den ganzen Tag für ihn zu opfern.