Geld zurückverlangen vom Studio?

2 Antworten

Wenn du doch schon während der Behandlung bemerkt hast, das unsauber und stümperhaft gearbeitet wird, warum bist du dann geblieben? Spätestens nachdem deine Nägel verpfuscht waren? Und du willst doch nicht ernsthaft von jemandem eine „Ausbesserung“ verlangen, wenn du schon selbst gemerkt hast das derjenige es überhaupt nicht kann. Wie das ganze rechtlich aussieht weiß ich nicht, aber die Anwaltskosten werden wohl weitaus höher liegen wie die 30-40 Euro ä, welche du für diesen Pfusch gezahlt hast. Aber wie mein Opa schon immer sagte, wer billig kauft, kauft zweimal... Was hast du auch bei diesem Preis erwartet? Für das Geld bekommst du nicht einmal an einer Hand Gelnägel gemacht, geschweige denn Wimpern. Das weiß sogar ich als Mann.

Jetzt frage ich mich aber schon, warum man sich in einem dreckigen, staubigen Studio bei schlechtem Licht die Nägel machen lässt?

Ich hätte so einen Assi-Laden sofort wieder verlassen!

Wieso man aber nach den versauten Nägeln, so eine Stümperin auch noch an die Augen lässt, erschließt sich mir wirklich nicht mehr.

Bist du immer so leicht zu veräppeln?

Ach ja, hast Recht, es sieht gruselig aus!

Ja, es sah im Licht wirklich gut aus! Hab ich vergessen hinzuzufügen:) und das mit dem schlampig sein dort wusste ich ja nicht ob sie vielleicht einfach mal keine Zeit hatte, da ich sowas zum ersten mal gemacht habe :D

@Pohayto56

Welches Licht? Du hast geschrieben, dass sie nur eine Tischleuchte hatte.

Ganz ehrlich, kann man sich die Nägel nicht selbst feilen und lackieren? Gepflegte, natürliche Nägel sehen weit besser aus, als das übertriebene Plastik-Gedöns.

Die Wimpern tuschen kann wohl auch jeder. Schlimmer als die Fliegenbeine, die du jetzt hast, kann man das gar nicht selbst machen.

@Munga01

Ja man macht halt Fehler, ich möchte einen Rat und nicht noch mehr traurig sein deswegen! :(

Erst als ich raus ging habe ich bemerkt wie doof es aussieht.