Gekündigt in der Probezeit. Arbeitslosengeld beantragen?

2 Antworten

Ja hast den den du hast mehr als 12 Monate am stück gearbeitet bzw reichen schon 12 Monate aus die man gearbeitet hat um Alg1 zu bekommen!

Aber Du sollst sofort den Antrag stellen geht noch Online sogar und Wen du den neuen vertrag hast lege dem dem amt vor damit es keine Überzahlung gibt!

Aber Alg1 Gibt es rückwirkend Also 4 Wochen nach deiner Entlassung erst!

Ja Anspruch hast du, würde auch Arbeitslosengeld beantragen. Du musst dich sobald du weißt das du bald arbeitslos bist beim Arbeitsamt melden.