gasgrill Abstand Nachbargebäude?

2 Antworten

Also solange du in deinem mietvertrag keine regelung stehen hast wo eindeutig gesagt wird das du nicht mit kohle grillen darfst kann er gerne sein geld für den anwalt raushauen... Wie das ist mit den 5 metern weiß ich nicht genau solltest du vorher abklären vllt ist das so n sonderfall :p soweit ich weiß kann man mit gas- und elektrogrills auch in der nähe von häusern grillen ;) schmeckt nur halt nicht soo gut :D

hat ja nichts mit der hausregelung zutung sondern mit dem nachbarn da das haus an haus grenzt !! und der grill wäre nur 2-3 meter weg vom nachbar haus !