Garagenreinigung

3 Antworten

Zm nächsten legt er dann Teppich.. und ihr müßt saugen?? Toll, so einen Mitbewohner wünscht sich jeder. ;) Aber zur Frage; Nein, das habe ich noch nie gehört, daß man eine Garage wischen muß! Rauskehren reicht völlig.

bienemaus63
Fragesteller

vielen Dank, Hatte die gleiche Meinung. Er ist super kleinlich, hebt jedes Blatt von der Straße auf und rennt nur mit Schlips auf der Straße herum. Kann man nichts machen. Ganz liebe Grüße von bienem.

antnschnobe, UserMod Light  05.08.2011, 21:59
@bienemaus63

^^ ja, solch liebe Zeitgenossen kennt wohl jeder, doch nicht jeder hat das Pech, mit ihnen ein Haus zu teilen...: )

Vielen Dank für's Sternderl und auch liebe Grüße vom antnschnobe ; )

antnschnobe, UserMod Light  05.08.2011, 22:58
@bienemaus63

Dito - ciao - antn.

So etwas wird im Eigentum in der Hausordnung geregelt. Steht da nichts weiter drin, kannst du es aber auch nicht allein dem Miteigentümer überlassen, die (gemeinsame?) Garage zu reinigen. Manchmal reicht das Ausfegen eben nicht.

Natürlich reicht ausfegen. Feuchte Reinigung ist Umweltverschmutzung. Wasser und Reinigungmittelverbrauch steigt und ist nicht von nöten. Ich würde mich an die Verbraucherzentrale wenden, und nachfragen, Er zwingt euch seinen Willen auf.

bienemaus63
Fragesteller

ich danke ddir für deine nette Antwort. Sehe das auch so. lb. Gr. v. bienem.