Fristgerechte Betriebsbedingte Kündigung persönlich unterschrieben und eine Fristlose im Briefkasten gehabt? Wie verhalte ich jetzt am besten?

3 Antworten

Kritisch hinterfragen ob die fristlose Kündigung gerechtfertigt ist. Wenn ja - Füße stillhalten...

Hast du denn die fristgerechte auch selber bekommen? Ich meine in die Hand und mit nachhause genommen. Wenn ja ignorier die fristlose oder ganz hart geh vors Arbeitsgericht.

Tkanope
Fragesteller

Ja ich habe die fristgerechte betriebsbedingte unterschrieben und mit nach Hause genommen und im Briefkasten war dann auf einmal eine eine fristlose Kündigung ohne Grund

AncientPredator  29.01.2021, 19:44
@Tkanope

Auf jeden Fall mal nen Anwalt fragen was abgeht. Oder Betriebsrat falls vorhanden

Ist Dir fristgerecht gekündigt worden? Warum hast Du das unterschrieben?

Geh als erstes zum Betriebsrat!