Ist der Ford F-650 in der Schweiz zugelassen und wo kann ich den kaufen?

2 Antworten

Hallo zu deiner Frage Du wirst nicht darum kommen eine Einfuhrverzollung zu Machen Erste Wege zum Zoll Papiere besorgen Ausfüllen damit auf zum Schweizer Zoll Fahrzeug Wert Ermittel damit werden die Kosten für die Verzollung berchnet. 1. Wertgutachten 2.Schweizer Ausfuhr Bestätigung 3.Deutsche Einfuhr Genehmigung 4. EU Überführungsschiltder 5. Viel Spass

Das war keine antwort auf meine frage

Kriege ich überhaupt eine zulassung??

Hallo zusammen, Es gab mal einen F 650 in der Schweiz.

Jetzt zur Antwort:

Ja du muss in Importieren. Ist aber auch günstiger als wenn du ihn hier kaufen würdest. Verzollung und einführen können mir für dich machen. Das ist kein Ding. Aber wenn du keine Firma hast muss du zusätzlich einmalig co2 Steuer zahlen.

Du bekommst ihn in der Schweiz auch eingelöst. Aber wegen dem Gewicht muss du LSV Zahlen. Geht aber auch noch.

Aber du kannst ihn in der Schweiz nicht mit normalen autoführerschein fahren.

Hast du sonst noch fragen? Das Auto kostet etwas! Aber wenn du es echt möchtest kann ich einen importieren.