Exhibitionist - wie hättet ihr reagiert?

12 Antworten

Ich habs mal erlebt: Ich hab gelacht und ihm gesagt, das ich da schon weitaus bessere Sachen gesehen hab. Der flog ab, wie ne Rakete, das war wohl nicht die Reaktion, an der sich solche Typen aufgeilen...

yukihana  21.11.2010, 00:53

Auch eine Idee, der überrascht dann wohl keinen mehr. ;)

silberdistel50  21.11.2010, 01:46

hat mir auch schon mal ne freundin erzählt. sie ging ein paar schritte auf ihn zu, hat ihn laut angesprochen und sowas gesagt wie "na los, zeig dich!" - der ist davongerannt wie ein hund an sylvester wenn der erste kracher platzt

gegnhang  21.11.2010, 02:13
@silberdistel50

Sag ich ja, die leben vom Schockerlebnis, vermiest man denen das, sind sie ganz schnell weg :-)))

Ihn auf einen Kaffee eingeladen

Och, "männliche Oberschenkel" sind doch "ganz normal!" Das war ein "verrückter" und exhibitionistisch veranlagter alter Mann, der wahrscheinlich sonst im Leben nichts mehr Aufregendes erfährt!

Da hätte ich polizeilich gar nichts gemacht!

Mir ist vor ca. 5 Jahren in der Wiesbadener Innenstadt folgendes passiert:

Es war sommerlich heiß und mitten unter all den Leuten in der Fußgängerzone kam mir ein älterer Mann mit einer sehr kurzen Hose (Short!) entgegen und hatte beide Hände in den Hosentaschen. Während er mir näher kam und seine Blicke auf sich zog, zog er mit den Händen die Hosentaschen und die Hose nach oben ... Offensichtlich trug er KEINE UNTERHOSE, was ich EINDEUTIG erkannte...(!!!)

Er ging frohgestimmt weiter und ich sah ihm nach, während mir auffiel, dass er bei der nächsten ankommenden Frau wieder die Hose nach oben zog ...(!!!)

Na, WAS sagt Ihr hierzu?

icke20chuck
Fragesteller

nun ja, ich glaube dass das Mädchen auch eindeutig mehr erkannte als ich. Ich habe versucht da nicht so hinzusehen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er hin und wieder den Mantel gelüftet hat.

kaesbrot  21.11.2010, 11:37

lach...nach 7 Jahren in Wiesbaden ist mir das zum Glück noch nicht passiert.

OnkelBerni  21.11.2010, 11:41

Lach - sowas passiert Mann zum Glück nicht...

Gruss

DH

katwal  21.11.2010, 12:22
@OnkelBerni

Nun ja, als Mann hättest Du vielleicht schmunzeln können ob der Schlaffheit!

Ich glaube ich hätte ihn angesprochen, und gefragt was dieser lächerliche scheiß soll.

icke20chuck
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie die ticken, aber ich habe ihn so selten wie möglich direkt angeschaut, damit sein Exhibitionismus ins Leere läuft. Hab mich immer nur im Blickwinkel vergewissert, dass er noch da ist/ weg ist.

midori  21.11.2010, 01:03
@icke20chuck

Echt gut von dir, das du da geblieben bist, bis der abgehauen ist. Respekt!

Hast Du den sein Geschlechtsteil gesehen? Wenn nein, warum solltest Du die Polizei rufen. Es gibt in Deutschland keine Kleidungsvorschriften. Sonst würde im Sommer ständig Anzeigen reingehen, wenn Frauen meinen in ultrakurzen Hotpants in der Öffentlichkeit herumlaufen zu müssen. Und da sieht man wesentlich mehr als nur den Oberschenkel.

Wenn Du seinen Penis gesehen hast, dann rufst natürlich die Polizei. Genau das würde ich auch machen, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit so kleidet, das alle ihre Vagina sehen können.