EVB-Nr. für Kurzzeitkennzeichen bekommen?

9 Antworten

Am günstigsten ist in diesem Fall wahrscheinlich ein Online-Angebot, wenn es nur für das 5-Tage-Nummernschild sein soll.

Google Dir mal ein paar Online-Versicherer zusammen und vergleiche das mit dem, was Dein Versicherungsbüro um die Ecke verlangt.

Interessant ist das Versicherungsbüro um die Ecke trotz höherer Prämien dann, wenn die einen günstigen Tarif für eine anschließende Vollversicherung anbieten. Manche Anbieter rechnen die Kurzzeitversicherung dann über die Vollversicherung mit ab, und da kommst Du günstiger bei weg als bei Online-Anbietern.

Bei der Versicherung deiner Wahl.

Schlepper8
Fragesteller

Okay danke

genau dort wo du auch die eVB für eine Daueranmeldung bekommst

Bei deiner KFZ Verischerung

Schlepper8
Fragesteller

Soll ich da einfach anrufen, und die geben mir dann eine?

CansOTW  17.05.2019, 20:00
@Schlepper8

Ja du musst da anrufen und die Details durchgeben, die sagen dir dann was es kostet, ob es verrechnet werden kann mit einer normalen bzw. Anschluss Versicherung und können dir dann auch die EVB-Nr. direkt übermitteln.

Schlepper8
Fragesteller
@CansOTW

Okay danke