Erwachsenenfilme melden oder nicht (Finanzamt)?

2 Antworten

Ohne mich wirklich im österreichischen Steuerrecht auszukennen, behaupte ich: Wenn sie Geld haben wollen, ist es ihnen egal, wie man es verdient hat.

Bei einem Einkommen in dieser Größenordnung brauchst du doch keine Unterstützung mehr. Es läuft doch bei dir.

Such dir einen fähligen Steuerberater und entwickelt gemeinsam eine Strategie und Firmierung, bei der du am besten und legal abschneidest.

Wie heißt der? Rein zu Recherchezwecken natürlich hahaha :D.

Habe da leider keine Ahnung von österreichischem Recht, aber wenn man es machen muss, dann würde ich es natürlich machen. Immer schön legal bleiben.