Erfahrungen www.ohne-Makler.net?

3 Antworten

Der Haken ist folgender: Sie verkaufen eine Leistung, die es woanders mit ähnlichem Preis oder billiger gibt und ohne-makler verschweigt konsequent seinen gewerblichen Status. Zumindest finde ich keine Angabe zum Betreiber oder eine Art Impressum auf deren Seite.

schwaeble68
Fragesteller

Wo gibt es das denn NOCH billiger? Bitte her mit den Tips :)

Angaben zum Betreiber findest du im Impressum, da steckt eine echte deutsche Firma dahinter. Habe da auch gerade mal angerufen, ging direkt eine nette Dame dran. Den Haken wollte sie mir aber natürlich nicht nennen, laut ihr gibt's natürlich keinen ;)

priesterlein  10.04.2018, 16:00
@schwaeble68

Ach, das habe ich übersehen, es sah zu klein da unten auf meinem Bildschirm aus. Ok, da ist ein Impressum und die Angaben da drin scheinen auch zu stimmen.

Da ohne-makler auch Kauf auf Rechnung anbietet habe ich mal völlig risikolos bestellt. "Paket 3" für 1 Monat, für 98€. Das ist weniger als mein Inserat allein auf Scout gekostet hätte (übrigends, danke Immscout dass ihr mir erst sagt was es kostet nachdem ich mühevoll all die Daten eingetragen habe!!!) und nun ist es online auf Immoscout, Immowelt, Immonet, und noch vielen anderen Portalen.

Probleme bei der Bestellung hatte ich keine, Daten per Browser eintragen (ging auch per Copy-Paste), Bilder hochladen, das war's. Die Anzeige war nach ein paar Minuten auf allen Portalen online.

Bin super zufrieden mit der Leistung und natürlich vor allem auch dem Preis.

Falls ich doch noch einen Hacken finde werde ich berichten ;) danke für eure Antworten!

Du hast selbst noch nie von diesem Portal gehört, möchtest aber für die Dienstleistung bezahlen?

Worin besteht diese "Dienstleistung" denn überhaupt? Du kannst genau so gut selbst Interessenten diese Wohnung zeigen. Das wirst du dann auch sowieso tun müssen.