Energiesparlampe zerbrochen-mit Staubsauger aufgesaugt

3 Antworten

war alles mehr oder weniger halb so wild. ich würde aber den staubsauger mal eine viertel stunde oder so im freien laifen lassen, dass er "durchatmen" kann. frischen beutel rein, und dann geht das schon wieder....

wenns nicht laufend passiert, wirst du davon schon nicht sterben. das nächste mal verwendest du bitte eine teppichreingingsmaschine mit wasserbad, falls zu scwer zu bekommen oder zu teuer, tuts auch eine fusselrolle...

lg, Anna

  1. Soviel wird da nicht passieren.
  2. Was für eine Art Energiesparlampe war das denn?
  3. Den Staubsaugerbeutel hättest du nicht in den normalen Müll tun sollen, Energiesparlampne gehören auf den Sondermüll.
pepperoni96
Fragesteller

das war eine mit diesen zwei röhren,genauer weiß ich nicht was für eine sie war. ja das weiß ich aber wenn man leich in panik ist mach ich solche fehler

jetzt kannst Du sie auch in die Mülltonne werfen weil die Giftstoffe schon ausgetreten sind und sich in der Raumluft befinden

pepperoni96
Fragesteller

du meinst jetzt nicht den staubsauger?

Esor1  01.03.2013, 19:24
@pepperoni96

nein natürlich nicht denn ich meine die Scherbenreste