Einlass Ü30 Party ab 30?

7 Antworten

gesetzlich ist das grenzwertig, da so eine Gruppe ausgeschlossen wird....aber du wirst nicht reingelassen wenn du nicht min. 25 bist.....oder älter aussiehst....also mit 18 wenn du nicht reinkommst könntest du die Veranstalter verklagen aber die Kosten sind so hoch das macht keiner....also warte bist du älter bist"!!!!!

Der Partyveranstalter hat das Hausrecht. Wenn er sagt, "Du, Du und Du ihr dürft nicht rein!" ist das halt so. Schleichst Du Dich doch rein, dürfte das Hausfriedensbruch sein. Du kannst ja auch entscheiden, wer in Deine Wohnung darf und wer nicht ...

Ich bin zwar erst 19 und war schon zum 3 oder 4 mal auf ü30 partys, 1 mal war bei mir der fall dass sie mich nicht eintreten lassen wollten, dann hab ich zu denen gesagt das es sich um diskriminierung handelt bis zum schluss der veranstaltungsleiter gesagt hat das die mir den einlass gewähren müssen. Ü30 ist besser als jeder andere club da sie dort 80er spielen die frauen attraktiver aussehen weniger spasdis sich aufhalten. In meinem freundeskreis denk jeder da machts keine laune, aber in wirklichkeit haben die keine Ahnung wie man sich amüsieren kann

Mir gehts eigentlich darum, dass ich selber 33 bin und meine Freundin und ein paar Kumpels halt noch unter 30. Und die von uns die eben noch nicht 30 waren, wurde der Einlass verwährt. Das fand ich echt nicht korrekt !!

Ich fands ja süß als ich das erste mal mit dreißig da hingegangen bin. War wie damals als ich das erst mal in die Disco gegangen bin. Alle waren irgendwie älter und ich noch voll das Küken. Wie man sich dann erst als 20 jährige auf solchen Partys fühlt?!?

Nicht umsonst sagen die Kids von heute zu solchen Veranstaltungen Gammelfleischparty - lol - nix für ungut.^^