Einkommensnachweise- Kein Einkommen wie kann ich es nachweisen?

2 Antworten

Also ich will dir keinen Mist erzählen, aber bei der Deutschen Rentenversicherung hat ein Zweizeiler mit "von..bis.. keinerlei Einkünfte/Einnahmen/Finanzielle Unterstützung..." gereicht- wo nix ist kann man ja auch nix herbeizaubern.. (Wenn di ein aktives Konto hast vllt zusätzlich einen Kontennachweis..)

Nachweis von der Bank, dass kein Gehaltseingang vorhanden ist. ( Gehalt hat besondere Buchungsvorgänge).

Was anderes fällt mir leider nicht ein