Ein Vogel war gerade in meinem Zimmer, zahlt die Versicherung?

12 Antworten

Ja, die Versicherung wird zahlen. Denn alles, was dir gehört und kaputt geht, wird von der Versicherung übernommen. ABER NUR: Wenn es jemand anders kaputt gemacht hat und nicht mit absicht. Und bei einem Tier ist das dann verständlich.

Ein Sternchen für die falscheste aller Antworten. Das nenn ich mal "selektive Wahrnehmung" :-)

@hansderweisse

laaaaaach bitte bitte lass diesen fall im fernsehn senden....ich freu mich immer wenn versicherungsbetrüger geschnappt werden ....hahahaha...ein vogel der einen TV bildschirm kaputt macht ......was war das für ein vogel??? ein flugsaurier????? hahahaha

Wenn der Vogel eine Haftpflichtversicherung hat..ja

Guter Gott was soll das denn für ein Vogel gewesen sein??? Ein Pelikan? Welcher Schnabel verursacht denn Beulen am Fernseher??? Ich denke du solltest dir eine bessere Story einfallen lassen als diese um deinen kaputtenen Fernseher von deiner Versicherung ertattet zu bekommen...

Vielleicht wars ja der Pelikan, der letzte Woche die A 5 bei Darmstadt entlangflog. :DD

  1. recht merkwürdig ?

  2. das ist kein versicherter Schaden, egal welche Versicherung Du bemühen möchtest.

Die Haftpflichtvers. des Vögleins. Deine Hausratversicherung nicht.