Ein Dokument bei der Einbürgerung vergessen?

5 Antworten

Ich habe für meine Einbürgerung (deutscher Pass)

Eine Einbürgerung ist etwas völlig anderes als ein deutscher Pass.

frage dort nach oder sende es einfach nach. Mit Begründung, dass du das vergessen hast und hiermit nachreichst. Am besten per Einwurf Einschreiben. Das du Nachweis hast.

oder persönlich vorbeigehen, wenn das überhaupt möglich ist.

Elizabeth2  11.02.2021, 11:49

Ach so, sind DEINE Einkünfte gefragt? oder warum glaubst du, das du die der Eltern angeben musst?

MandyLovesYou
Fragesteller
@Elizabeth2

Ich soll Einkommensnachweise von jedem der im Haushalt wohnt einreichen

Was hast du mit den Einkünften deiner Eltern zu tun

MandyLovesYou
Fragesteller

Ich soll Einkommensnachweise von jedem der im Haushalt wohnt einreichen.

Deine Eltern haben die Einkünfte und nicht du.

MandyLovesYou
Fragesteller

Ich soll Einkommensnachweise von jedem der im Haushalt wohnt einreichen

Einfach schnell nachreichen.