Ebay Artikel am gleichen Tag verschicken nach 21 Uhr?

8 Antworten

Nein, da passiert nichts.

Markiere es am besten noch heute als verschickt und erstelle das Versandlabel

Bearbeitung am selben Werktag

Wenn Sie im Verkaufsformular unter Bearbeitungszeit „Gleicher Werktag" ausgewählt haben und die Zahlung bis zum Ende der Bestellfrist bei Ihnen eingegangen ist, müssen Sie die Bestellung bis 23:59 Uhr an den Versanddienstleiser übergeben haben.

Falls die Zahlung bei Ihnen nach Ende der Bestellfrist eingegangen ist, haben Sie bis 23:59 Uhr des folgenden Werktags Zeit, die Bestellung an den Versanddienstleister zu übergeben.

Hinweis: Die Bestellfrist ist auf 14:00 Uhr voreingestellt. Sie können die Bestellfrist individuell festlegen. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht als Werktage gezählt.

http://verkaeuferportal.ebay.de/bearbeitungszeit-festlegen

Du kannst online den DHL-Paketschein beantragen/ausdrucken, damit ist der Artikel zwar noch nicht verschickt, aber vermerkt.

Morgen früh dann bei DHL abgeben.

angegeben das ich bei Zahlungseingang den Artikel am gleichen Tag verschicke

würde ich grundsätzlich nicht angeben; der nächste Tag ist schnell genug. Es genügt vollkommen bei der Bearbeitungszeit 1-2 Tage anzuklicken.

Wenn Du sowieso mit DHL verschickst, kannst Du die Sendung doch in eine Packstation einliefern, wenn Du dir vorher das Versandlabel ausgedruckt hast. Ich mache das jedenfalls so, weil die Postagentur so sehr "kundenfreundliche" Öffnungszeiten hat.

Du hast vielleicht erst um 21 Uhr nachgesehen, ob das Geld drauf ist - da war es schon viel länger da, was du beim nachsehen um 17:00 Uhr schon hättest sehen können und dann auch noch Zeit zum versenden gewesen wäre. also selbst verbockt!

Aber im schlimmsten Fall bekommst du eine negative Bewertung, mehr wird nicht passieren...