Wie lang dauert die Überweisung von raiffeisenbank zu raiffeisenbank

6 Antworten

Bei den Raibas geht das normalerweise intern innerhalb eines Tages, teilweise sogar in wenigen Stunden.

Wenn er es schickt.Viel Spass

Bei mir hat das oft mehrere Tage gedauert, egal wohin. - Ich bin jetzt bei einer, die keine Gebühren berechnet und Überweisungen nicht künstlich hinauszieht, um auch daran noch zu verdienen.

Erlaubt sind innerhalb Deutschlands max. zwei Tage; aber wo kein Kläger da kein Richter...

Das ist keine Antwort auf die Frage!!!

@isyasa

Wenn Du meinst, ...

Hallo,da ich auch bei der Raiffeisenbank bin. Und auch einiges in ebay kauf und verkauf. Weis ich ganz sich das des Geld HEUTE beim Verkäufer eingeht.

Morgen hat er das Geld, evtl. sogar schon heute Abend.