Drei Lohnsteuerbescheinigungen bei ELSTER eintragen?

2 Antworten

Du musst sowieso für Deine Frau und für Dich jeweils eine eigene Anlage N anlegen.

In ElsterFormular kannst Du die Daten in eine Abbildung der Lohnsteuerbescheinigung eintragen. Du kannst mehrere Lohnsteuerbescheinigungen anlegen, so dass Du nichts selber addieren musst.

In Mein Elster müsstest Du die Sozialversicherungsbeiträge für jeden einzelnen Ehegatten addieren.

Elster-Kaufsoftware nimmt Dir die Addition sowieso in jeder Hinsicht ab.

Kannst Du alles extra eintragen.

Rollski12
Fragesteller

Super dann probiere ich das gleich Mal ! 😊

danke !