Deutsche Post Einarbeitung?

2 Antworten

Solltlest Du tatsächlich von der Deutschen Post AG reden, dann wird auch die Einarbeitung bezahlt und Du hast ab Deinem ersten Arbeitstag einen Vertrag.

Dein Geld bekommst Du immer am 15. des Monats pünktlich auf Dein Konto. Die Abrechnung kommt meist ein paar Tage vorher, aber nicht immer.

Momentan nur Zeitarbeit. Vergütung ab Beginn des Arbeitsverhältnis. Einarbeitung ohne Arbeitsvertrag nennt man Praktikum.