Delle in der tür. Welche möglichkeiten gibt es?

5 Antworten

nein, wenn der vermieter verlangt, muss neu

wenn er sich drauf einlässt, kann man das spachteln, aber sieht man dann immer

Mach ganz klassisch Carmen Electra Poster rüber. Dann kann Vermieter eigentlich nix sagen

Ja, mit einer neuen Tür.

Oder du bringst diese hier zur Reparatur. (Das wird sich aber kaum lohnen.)

das war weder "etwas" noch "leicht".

Nein, das ist ein Loch. Das kann man nicht reparieren. Da muss eine neue Türe her.

Ich hab manchmal auch so Anfälle. 😁 Die Tür ist leider hin und muss ersetzt werden.:(