Datenschutz bei der Zulassungsbehörde?

3 Antworten

Die Zulassungsstelle gibt nur Daten raus wenn es sich um verkehrsrechtliche Angelegenheiten handelt. Z.b. du parktst unrechtmäßig auf einem Parkplatz oder bist in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Ich tippe mal, dass die Daten nicht von der Zulassungsstelle sondern vom Hersteller kommen.

Die Kfz Zulassungsbehörden sind mit unter die verschlossenste Behörde die mir bekannt ist. Ohne Rechtsgrundlage geben die gar nichts raus.