Das weiterschicken nacktbilder über whatsapp straftat oder nicht?

11 Antworten

Hallo,

ja es ist eine Straftat, da Du Persönlichkeitsrechte verletzt hast.

Gruß

Mikaele

Du hast ihr Recht am eigenen Bild verletzt. Du kannst nur versuchen es ihr auszureden denn sie ist im Recht vorallem wenn sie es beweisen kann.

Es ist eine Straftat, nicht nur eine sondern viele,

Verbreitung von Fotos mit Privatpersonen, Beim Alter kann Pronographi dazu kommen, und noch ein paar mehr

und sie sind sehrwohl im Internet, und zwar auf den Whatsapp-Servern

Das Verschicken von Nacktbildern an andere ist (ohne Zustimmung der betroffenen Person) eine Straftat und wird gravierende Konsequenzen haben.

ich hoffe ganz ehrlich das du angezeigt wirst und deine strafe bekommst. da find ich echt keine worte für...