darf man Putzwasser auf den rasen schütten?

6 Antworten

Reagiere einfach nicht auf die "Provikation", kippe Dein Wasser wie üblich weg - und freu Dich an der Enttäuschung der Nachbarin.

Wenns schlimmer wird, sprich mit ihr - viele Missverständnisse kann man über Gespräche ausräumen.

also schmutzwasser mit erde oder staub, ist kein problem, aber sobald jegliche Abwaschmittel, reinigungsmittel enthalten sind, dann leider nicht gut :(

ArbeiterRind
Fragesteller

also wenn ich allzweckreiniger reinkippe dann nicht? wenn ich normales wasser ohne jegliche zusätze nehme dann schon? (wobei das dann auch sinnfrei wäre damit zu wischen)

Deine komische Nachbarin hat aber nichts mit dem Putzwasser zu tun? Es gibt keinen Zusammenhang.

Wenn du nicht nen ganzen Liter Allzweckreiniger ins Wasser gekippt hast, passiert nichts. Es ist egal, ob du damit den Rasen gießt oder es in die Kananlisation kippst. Es kommt aufs gleiche raus.

Richtig dosieren - wie, steht auf der Flasche. Das ist entscheidend.

ArbeiterRind
Fragesteller

natürlich gibt es einen Zusammenhang lil

GentleMonk  18.04.2014, 20:29
@ArbeiterRind

Den man jedoch nicht richtig erkennen kann.

Nein, das ist Umweltverschutzung und kann bestraft werden.

Putzwasser gehört nicht auf den Rasen, auch wenn der ungepflegt ist. Befindet ihr euch im Kindergarten? Entsorg das Putzwasser auf dem normalen üblichen Weg.