Darf man in der Öffentlichkeit (Bürgersteig o.ä.) Fahrrad mit Sprühlack lackieren?

7 Antworten

Ich würde das lieber auf dem Garagenhof eines Freundes machen. Denk immer an Abdeckplane und ATEMSCHUTZ!

Solange nicht die ganze Umgebung und auch das Pflaster auf dem Bürgersteig Farbe abbekämen, wäre das wohl möglich, aber nicht wirklich empfehlenswert.

Geh lieber in einem Park und mach das auf einer Wiese, denn da wird sich eher niemand beschweren.

Naja, raten würde ich es dir nicht, man könnte andere Gedanken hegen. Vielleicht kannst du in irgend einer Ecke oder in einen Schuppen gehen um dein Fahrrad anzusprühen? es gibt ja immer Leute, die direkt auf solche Sachen warten und dich verklatschen, da sie es anders verstehen. Wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich, bienemaus63

Habt ihr keine Garage ?

fragewesen
Fragesteller

Wir haben so eine stark frequentierte Tiefgarage für Autos, dadrin ist die Luftzirkulation ziemlich mies :-(

Fahr doch etwas außerhalb und mach es dort. Aber ansonsten, wenn auf deiner Strasse nicht viel los ist mach es dort.