darf man im Grünland, ein lagerzelt aufstellen zum einlagern von lanschaftlichen geräten , oder auch für die Bienenzucht?

2 Antworten

Auf fremden Grund mit Sicherheit nicht. Und wenn es dein eigener Grund ist dann auch nicht immer. Wenn du im Landschaftsschutzgebiet bist, dann brauchst du eine Genehmigung. Überprüfe erst die Gegebenheiten, bevor du dich zum Bau einer Hütte entschließt. Sonst könnte es sein, dass du sie wieder entfernen musst.

Ja, darf man. Je nach Art des "Lagerzeltes" bedarf das Aufstellen jedoch einer Baugenehmigung, welche du als Landwirt aber ohne größere Probleme bekommen wirst.