Pachtvertrag obwohl aktueller noch läuft??

2 Antworten

Ein bestehender Pachtvertrag mit einem anderen Pächter?  Pachtverträge über landwirtschaftliche Flächen enden oft Ende September oder Oktober. Wenn der Eigentümer mitspielt, sollte das kein Problem sein, es darf halt keine Überschneidung geben. Als Eigentümer würde ich mich nur absichern, falls der bestehende PV wider Erwarten doch nicht endet.

Ihr könnt doch den Vertrag ab Ablauf machen. Wo ist da das Problem?