Darf man ein Transparent an einer Brücke anbringen?

5 Antworten

Es wird von der Polizei relativ zeitig entfernt werden. Es besteht die Gefahr das es hinunter fällt und dabei den Verkehr beeinträchtigt.

Ich denke nicht, dass es eine Straftat ist, eher eine Ordnungswidrigkeit.

Fall ihr es trotzdem machen wollt: Bitte nur kurz vorher aufhängen und schnellstmöglich wieder entfernen und es dann fachgerecht entsorgen. Macht also euren "Müll" selber weg und belastet die Gemeinschaft nicht damit.

Mach es mit zwei freunde, die es aufrollen, wenn ihr kommt :) Dann ist es 1. Kurzfristig und 2. halten die es! Also ist doch erledigt? Wenn es auf der Strasse ist, ist es sehr wichtig das es fest angebracht ist!

ist es deine brücke?

nein, die gehört dem staat

und du hast keine rechte, an dem eigentum anderer irgendetwas zu verändern

Du kannst dir ne Genehmigung holen. Aber wie jemand vor mir schon sagte, bitte 2 andere es so lange zu halten.

Eigendlich ist es verboten aber bei sowas drück man bestimmt ein Auge zu. Frage doch mal bei der Polizei nach.