Darf ma aus dem Hotel geschmissen werden?

8 Antworten

Na klar doch , er hat das Hausrecht!

verbrannteerde  19.07.2011, 21:16

Dankeschön fürs Sternchen.

Es gelten REGELN in einem Hotel, wen ihr vorgewarnt wurdet dan darf er euch rauswerfen Ihr stört nämlich die anderen Gäste und schadet so sein Geschäft.

Also normal ist es nicht ich denk mal ein Gutes Hotel müsste seine Kunden bitten das Sie leiser sind hat das Hotel AGB´s ... Ausgelegt was steht da drin!

Wart ihr wirklich so laut :D Also wenn ihr jetzt Geld bezahlt habt und dann rausgeschmissen werdet das ist iwie nicht so erlaubt. Aber wenn ihr euer Geld zurück bekommen habt dann müsst ihr doch verstehen das der Hotelbesitzer RUhe in seinem Hotel haben will solang er andere Gäste im Haus hat.

Citale
Fragesteller

Ich bins nicht ;-)

ja klar, wenn sie gegen die Hausordnung verstoßen und auch nach Aufforderung sich immer noch nicht benehmen, dann muss die Hotelleitung die anderen Gäste vor diesen Rowdys schützen!! Wenn 's sein muss mit Rausschmiss...