Darf ich mit den Kindern nach Mallorca?

2 Antworten

sende ihm das noch einmal mit bitte um unterschrift und fristsetzung 7 tagen zu. sollte er darauf nicht eingehen, lässt du sein einverständnis vor gericht ersetzen.

Klar kannst du fliegen.

die Kinder leben aktuell bei dir?

dann steig in den Flieger und genießt euren Urlaub :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathrin24071987
Fragesteller

Ja, die Kinder leben komplett bei mir, nur samstags von 9-18 Uhr dürfen sie zum Papa. Das wurde vom Gericht so festgelegt

Nerdyderdy  28.05.2022, 19:31
@Kathrin24071987

Kannst sie mitnehmen du wirst keine Probleme haben, die Meinung der Kinder zählt auch wenn sie dieses wochende lieber in den Urlaub möchten anstatt zu ihrem Vater dann sagt auch das Jugendamt nichts.

wandaonline  29.05.2022, 13:47

so klar ist das garnicht. sie braucht am flughafen in den meisten fällen eine schriftliche einverständniserklärung des vaters. hat sie die nicht, dürfen die kinder nicht ins flugzeug und die reise fällt aus