Darf ich in Schule mit Soldatenuniform rumlaufen?

9 Antworten

Mach das nicht. Die werden sofort reagieren und dich wegschicken. Das dürfen die auch.

Wenn du Bundeswehr Soldat von heute gehst dann lass dich nicht erwischen von den feldjagern und mach keinen Ärger in der Stadt. Sonst gibt's Strafe wegen verunglimpfung.

Ich finde es gut, wenn dumme Naziprovokateure sich als solche auch äußerlich kenntlich machen.

Hmmm, ihr dürft Euch verkleiden auf der einen Seite, auf der anderen Seiten darf Kleidung, die den Schulfrieden stört verboten werden. Hängt von Eurem Sl ab, für wie provokativ er das einschätzt...

Darf ich fragen warum du so auffallen willst?

Wenn du nochmal zum Abschied Stress willst gerne.

Solange du keine verbotenen Symbole zeigst, kanns dir keiner verbieten.

In die Schule müssen sie dich aber auch nicht reinlassen und von allen Feiern kannst du auch ausgeschlossen werden (je nachdem wie die Schulleitung drauf ist)

Verboten ist es nicht. Aber ich würde mich an deiner Stelle schon fragen, was man damit für einen Eindruck macht und ob man diesen Eindruck erwecken möchte ...

Schlipperloch16
Fragesteller

Zudem wollte ich noch mit alt deutschen Liedern(keine Verbotenen) aufkreuzen. Sollte ich vorher lieber nochma den Rektor fragen

Und um deine Frage zu beantworten @Citoyen ,das ist so'n running Gag an unserer Schule zur Zeit ^^

Citoyen  04.03.2019, 23:24
@Schlipperloch16

Ein running Gag? Ok ...

Wenn die Lieder nicht verboten sind und es diesen running Gag wirklich gibt, dann mach das ruhig.