Darf ich diesen Gesang einfach so Samplen?

3 Antworten

Kannst machen ✌

Finde den Sound gut👌

Gruß der wahre Karpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alleskoener
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Aber sagen wir mal, mein Song gewinnt richtig an Reichweite. Dann muss ich trotzdem keine Bedenken haben?

So wie ich das rauslese, machst du auch Rap Beats.

Ich habe auch schon gesampelt und wenn du den Beat fertig hast erkennt man das nicht mehr.

Du könntest den sample Sound ja auch noch bisschen anpassen bzw verzerren (pitch shifter) um deinen eigenen Sound da raus zu holen.

Sample in Beats mischen ist eine Kunst für sich 👌 niemals aufgeben

Gruß der einzig wahre Karpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung